Hi, ich bin Lisa.

👉🏻international show jumper
👉🏻 equestrain journalist
👉🏻Kolumnistin #Kreutzbitte
👉🏻Moderatorin @inklusive_pferd

Es freut mich, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Ich bin 22 Jahre alt, Springreiterin und mit meinem beiden Pferden Icemen und Clintas toure ich durch ganz Europa auf die Turniere, bis in den CSI*** – Bereich. Neben meiner sportlichen Karriere, bin ich als Reitsportjournalistin tätig. Ich teile beispielsweise meine Ansichten und meinen Weg, als junger Mensch im Profisport, in meiner Kolumne #Kreutzbitte, sowie auf Instagram.

Da ich mich gerne für Themen einsetze, die ich wichtig finde, wurde ich als Moderatorin für den Podcast „Inklusive Pferd“ für mehr Inklusion im Reitsport engagiert und schreibe derzeit an meinem Debütbuch. Darüber hinaus durfte ich schon für einige große Magazine und das Fernsehen arbeiten.

Das was ich beruflich im Sport und im Journalismus tun darf, ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch ein sehr großer Teil meiner Identität. Ich denke, dass es vielen von euch ähnlich geht. Das dürfen wir uns nicht kaputt machen lassen. Darum finde ich es super, dass wir uns jetzt hier zusammen tun, um unsere Sportwelt ein kleines bisschen besser zu machen!

Chasing my dream, trying to make a change!

#uyvequestrian

USE YOUR VOICE!

Ich teile meine Geschichte mit dir, weil wir uns nicht verstecken müssen. Im Gegenteil. Wir müssen laut sein. Stimmen nutzen. Ermutigen. Niemand ist allein. Das müssen wir zeigen.